Benutzer Diskussion:Empty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kreta-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mal wieder Danke!)
Zeile 15: Zeile 15:
 
Bis bald
 
Bis bald
 
--[[Benutzer:Empty|Empty]] 15:54, 16. Sep. 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:Empty|Empty]] 15:54, 16. Sep. 2007 (CEST)
 +
 +
== Mal wieder Danke! ==
 +
 +
Diesmal fürs Umtaufen.
 +
Und ich steh jetzt ganz oben !! hihihi
 +
Ich hoffe, nur, ich hatte nix auf meiner alten Deja-Benutzerseite geparkt. Aber wat weg is, is weg, macht nix.
 +
 +
Die Kategorien A - E für Artikel find ich für mich hilfreich, von wg. Überblick. Dann kann ich ämlcih auch neue Artikel anlegen, die erstmal im Stub-Stadium verbleiben, ohne daß evtl. vorbeikommende Leser denken, 'Ist das alles?' (Wobei die sich vermutlich gar nicht erst in dieses Kategorien-Gedös einlesen werden ;-))

Version vom 25. Oktober 2007, 18:31 Uhr

Test mit Karte...

<googlemap lat="35.499251" lon="24.101944" zoom="11" width="600" height="525" controls="large"> 35.480242, 24.086151, Testeintrag </googlemap>


Na, sieht doch schon mal ganz gut aus. Aber in echt ist s noch viel schoener. Hab gaaanz viele Mahnmale fotografiert, Hoehle, wo Funkstation war gesehen und kiloweise neue Buecher. Beste Gruesse aus dem Sueden --Deja 21:01, 15. Sep. 2007 (CEST)

Na, das hört sich ja gut an, Du scheinst ja viele neue Eindrücke mitzubringen und die Tage auf Kreta zu geniessen. Schön!

Bis bald --Empty 15:54, 16. Sep. 2007 (CEST)

Mal wieder Danke!

Diesmal fürs Umtaufen. Und ich steh jetzt ganz oben !! hihihi Ich hoffe, nur, ich hatte nix auf meiner alten Deja-Benutzerseite geparkt. Aber wat weg is, is weg, macht nix.

Die Kategorien A - E für Artikel find ich für mich hilfreich, von wg. Überblick. Dann kann ich ämlcih auch neue Artikel anlegen, die erstmal im Stub-Stadium verbleiben, ohne daß evtl. vorbeikommende Leser denken, 'Ist das alles?' (Wobei die sich vermutlich gar nicht erst in dieses Kategorien-Gedös einlesen werden ;-))