Benutzer Diskussion:Empty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kreta-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mal wieder Danke!)
Zeile 20: Zeile 20:
 
Diesmal fürs Umtaufen.
 
Diesmal fürs Umtaufen.
 
Und ich steh jetzt ganz oben !! hihihi
 
Und ich steh jetzt ganz oben !! hihihi
Ich hoffe, nur, ich hatte nix auf meiner alten Deja-Benutzerseite geparkt. Aber wat weg is, is weg, macht nix.
+
Ich hoffe, nur, ich hatte nix auf meiner alten Deja-Benutzerseite geparkt. Aber wat weg is, is weg, macht nix. (Nachtrag: ich seh grad, daß die Seite noch da ist)
  
Die Kategorien A - E für Artikel find ich für mich hilfreich, von wg. Überblick. Dann kann ich ämlcih auch neue Artikel anlegen, die erstmal im Stub-Stadium verbleiben, ohne daß evtl. vorbeikommende Leser denken, 'Ist das alles?' (Wobei die sich vermutlich gar nicht erst in dieses Kategorien-Gedös einlesen werden ;-))
+
Die Kategorien A - E für Artikel find ich für mich hilfreich, von wg. Überblick. Dann kann ich ämlcih auch neue Artikel anlegen, die erstmal im Stub-Stadium verbleiben, ohne daß evtl. vorbeikommende Leser denken, 'Ist das alles?' (Wobei die sich vermutlich gar nicht erst in dieses Kategorien-Gedös einlesen werden ;-)) --[[Benutzer:AWI|AWI]] 19:33, 25. Okt. 2007 (CEST)

Version vom 25. Oktober 2007, 18:33 Uhr

Test mit Karte...

<googlemap lat="35.499251" lon="24.101944" zoom="11" width="600" height="525" controls="large"> 35.480242, 24.086151, Testeintrag </googlemap>


Na, sieht doch schon mal ganz gut aus. Aber in echt ist s noch viel schoener. Hab gaaanz viele Mahnmale fotografiert, Hoehle, wo Funkstation war gesehen und kiloweise neue Buecher. Beste Gruesse aus dem Sueden --Deja 21:01, 15. Sep. 2007 (CEST)

Na, das hört sich ja gut an, Du scheinst ja viele neue Eindrücke mitzubringen und die Tage auf Kreta zu geniessen. Schön!

Bis bald --Empty 15:54, 16. Sep. 2007 (CEST)

Mal wieder Danke!

Diesmal fürs Umtaufen. Und ich steh jetzt ganz oben !! hihihi Ich hoffe, nur, ich hatte nix auf meiner alten Deja-Benutzerseite geparkt. Aber wat weg is, is weg, macht nix. (Nachtrag: ich seh grad, daß die Seite noch da ist)

Die Kategorien A - E für Artikel find ich für mich hilfreich, von wg. Überblick. Dann kann ich ämlcih auch neue Artikel anlegen, die erstmal im Stub-Stadium verbleiben, ohne daß evtl. vorbeikommende Leser denken, 'Ist das alles?' (Wobei die sich vermutlich gar nicht erst in dieses Kategorien-Gedös einlesen werden ;-)) --AWI 19:33, 25. Okt. 2007 (CEST)