Datei Diskussion:Crete relief map-ww2-de.jpg

Aus Kreta-Wiki
Version vom 22. Februar 2008, 01:01 Uhr von Wo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht sehr schön aus!

Anmerkungen: Auch in Chora Sfakion gab es Erschießungen (-> rot). Es ist aber kleiner als Rethymnon (hat nur etwa 300 Einwohner). Es hatte auch eine kleine dt. "Garnison". Wie also darstellen, wenn bei einem Ort zwei Kriterien zutreffen? Halbe/Halbe? Oder bei Garnison (es gab viele) keine eigene Farbe, sondern z.B. dickere Umrandung (falls es geht) oder viereckig? Kloster nicht mit eigener Farbe, sondern mit einem zusätzlichen + bezeichnen. Denkmale gibts fast in jedem betroffenen Ort - und es werden mehr (update!). Und: Ist Maleme (oder Souda) auch ein Denkmal? Nida-Andartes auf jeden Fall (aber da müßte dann eine Erklärung hin). Vielleicht sensitive Punkte in der Karte, die dann zu den Beschreibungen führen? --Wo 00:01, 22. Feb. 2008 (CET)