Diskussion:Deutsche Kriegsverbrechen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kreta-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(2 Erledigt, 2 x Hilfe nötig und ein Fakeverdacht oder grober Fehler)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
:Unklar:
 
:Unklar:
*[[Kainouriou]] Originalschreibe? Και... oder Καϊ... also "Kainouriou" oder "Kenouriou"
+
*[[Kainouriou]] Originalschreibe? Και... oder Καϊ... also "Kainouriou" oder "Kenouriou" // HILFE! Kann man nicht nach suchen, weil es heißt zu deusch "der neuen" 1.000.000 Treffer.
*[[Monophatsi]] Pou einai afto? ph = f oder ph = p  
+
*[[Monophatsi]] Pou einai afto? ph = f oder ph = p //ERLEDIGT: [[Monofatsi]] in den Asterousia-Bergen
*[[Vorrizia]] Muss ich suchen.
+
*[[Vorrizia]] Muss ich suchen. // ERLEDIGT: Βοριζια also Vorizia im Dimos Zaros / Nomos Iraklion.
*[[Malathyra]] t oder th, τ oder θ im Original?
+
*[[Malathyra]] t oder th, τ oder θ im Original? IST IN KEINER SCHREIBWEISE AUF GRIECHISCH IN GOOGLE ZU FINDEN. QUELLE?
*[[Khoraphiana]] Das Kh ist Klar Ch aber wieder das vermaledeite ph aus der Altgr.-Transkription, muss ich suchen.
+
*[[Khoraphiana]] Das Kh ist Klar Ch aber wieder das vermaledeite ph aus der Altgr.-Transkription, muss ich suchen. // UNKLAR, ich finde nur einen einzigen Eintrag unter Χωραφιανα, also "Chorafiana", sonst nix.
  
 
Alle diese Orte sind nicht in meiner Gegend, hinweise ''wo'' sie ungefähr liegen würden mir helfen.
 
Alle diese Orte sind nicht in meiner Gegend, hinweise ''wo'' sie ungefähr liegen würden mir helfen.

Version vom 16. Januar 2008, 21:55 Uhr

Technisches

Rote Links sind Verweise auf noch nicht angelegte Seiten. Wir müssen die Schreibweise ändern, die Software unterscheidet zwischen GROSS- und Kleinschreibung. Und wir sollten uns an die Namenskonvention für Griechisch aus der Wikipedia halten. --Deja 14:44, 24. Apr. 2007 (CEST)

Ah! Dann hätte ich mir den langen Sermon in der neuangelegten Interne Diskussion ja sparen können. Dann will ich mal, ist ja noch nicht viel. -- Frente 20:20, 16. Jan. 2008 (CET)
Unklar:
  • Kainouriou Originalschreibe? Και... oder Καϊ... also "Kainouriou" oder "Kenouriou" // HILFE! Kann man nicht nach suchen, weil es heißt zu deusch "der neuen" 1.000.000 Treffer.
  • Monophatsi Pou einai afto? ph = f oder ph = p //ERLEDIGT: Monofatsi in den Asterousia-Bergen
  • Vorrizia Muss ich suchen. // ERLEDIGT: Βοριζια also Vorizia im Dimos Zaros / Nomos Iraklion.
  • Malathyra t oder th, τ oder θ im Original? IST IN KEINER SCHREIBWEISE AUF GRIECHISCH IN GOOGLE ZU FINDEN. QUELLE?
  • Khoraphiana Das Kh ist Klar Ch aber wieder das vermaledeite ph aus der Altgr.-Transkription, muss ich suchen. // UNKLAR, ich finde nur einen einzigen Eintrag unter Χωραφιανα, also "Chorafiana", sonst nix.

Alle diese Orte sind nicht in meiner Gegend, hinweise wo sie ungefähr liegen würden mir helfen.