Diskussion:Deutsche Kriegsverbrechen

Aus Kreta-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Technisches

Rote Links sind Verweise auf noch nicht angelegte Seiten. Wir müssen die Schreibweise ändern, die Software unterscheidet zwischen GROSS- und Kleinschreibung. Und wir sollten uns an die Namenskonvention für Griechisch aus der Wikipedia halten. --Deja 14:44, 24. Apr. 2007 (CEST)

Ah! Dann hätte ich mir den langen Sermon in der neuangelegten Interne Diskussion ja sparen können. Dann will ich mal, ist ja noch nicht viel. -- Frente 20:20, 16. Jan. 2008 (CET)
Unklar:
  • Kainouriou Originalschreibe? Και... oder Καϊ... also "Kainouriou" oder "Kenouriou" // HILFE! Kann man nicht nach suchen, weil es heißt zu deusch "der neuen" 1.000.000 Treffer.
  • Monophatsi Pou einai afto? ph = f oder ph = p //ERLEDIGT: Monofatsi in den Asterousia-Bergen
  • Vorrizia Muss ich suchen. // ERLEDIGT: Βοριζια also Vorizia im Dimos Zaros / Nomos Iraklion.
  • Malathyra t oder th, τ oder θ im Original? IST IN KEINER SCHREIBWEISE AUF GRIECHISCH IN GOOGLE ZU FINDEN. QUELLE?
  • Khoraphiana Das Kh ist Klar Ch aber wieder das vermaledeite ph aus der Altgr.-Transkription, muss ich suchen. // UNKLAR, ich finde nur einen einzigen Eintrag unter Χωραφιανα, also "Chorafiana", sonst nix.

Alle diese Orte sind nicht in meiner Gegend, hinweise wo sie ungefähr liegen würden mir helfen.